You are currently viewing Pressebericht vom VG-Blattl September 2020

Pressebericht vom VG-Blattl September 2020

Der St. Michaelsbund München hat die Gemeindebücherei St. Martin Waging mit dem

"Goldenen Büchereisiegel"

ausgezeichnet. Voraussetzung hierfür sind 14 von 15 strengen Mindestanforderungen, die erfüllt sein müssen.

Bürgermeister Baderhuber überbrachte Urkunde und Siegel und beglückwünschte das Büchereiteam zu dieser Anerkennung. Nur weil alle – Gemeinde, Pfarrei und Büchereiteam – Hand in Hand zusammenarbeiten ist diese öffentliche Einrichtung zu einem ausgezeichneten Treffpunkt für alle geworden.

"Lebenslänglich Frohlocken"

Eine kabarettistische Lesung mit Musik

von und mit Silke Aichhorn, Harfenistin.

Am Freitag, den 25. September 2020, 19:30 Uhr findet im Baiuvaren-Museum eine unserer wenigen Kultur Veranstaltungen des Jahres statt.

Wir freuen uns sehr und sind stolz eine der gefragtesten und vielseitigsten Harfenistinnen unserer Zeit bei uns begrüßen zu dürfen.

Covid-19 zwingt uns leider zu einigen Besonderheiten: Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl gibt es Karten ausschließlich im Vorverkauf mit Anmeldung zum Preis von 17,00 €.

Maskenpflicht und Abstandsregeln müssen eingehalten werden. Die Plätze sind nummeriert und im vorgeschriebenen Abstand. Auf dem Platz kann der Mund-Nasenschutz abgenommen werden.

Anmeldungen bzw. Karten-Vorbestellungen gibt es unter Telefon: 08681-4778787, E-Mail: info@buecherei-waging.de oder während der Öffnungszeiten in der Bücherei. Wir bitten um Angabe von Name und Anschrift für den Kontaktnachweis.

Ab Mittwoch, den 14. Oktober 2020, 19:30 Uhr wollen wir uns wieder zu den monatlichen Spieleabenden in der Bücherei treffen. Mit Vorsicht, Rücksicht und dem nötigen Abstand und vorbehaltlich der gesetzlichen Vorschriften hoffen wir auf vergnügliche Abende. Bitte informieren Sie sich im Schaukasten und auf unserer Homepage.

Für das Team der Gemeindebücherei