You are currently viewing Pressebericht vom VG-Blattl Januar 2020

Pressebericht vom VG-Blattl Januar 2020

Alles, nur nicht Langweilig

Das Team der Gemeindebücherei St. Martin Waging am See wünscht allen Lesern, Freunden und Förderern ein gesegnetnes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2020.

Die Festtage sind vorüber und in der Bücherei werden bereits eifrig die Aktivitäten der kommenden Monate organisiert und Statistik und Jahresbericht des vergangenen Jahres aufgestellt.

Wichtig! Bis 15. Februar 2020 ist die Jahresgebühr für 2020 fällig. Wenn Sie der Gemeindeverwaltung ein SEPA – Lastschriftmandat erteilt haben, brauchen Sie nichts zu tun. Der Beitrag (6,00 bzw. 12,00 Euro) wird dann automatisch am 15.02.2020 von Ihrem Konto abgebucht.

Möchten Sie Ihren Beitrag bar bezahlen, bitten wir Sie, dies bis zum 15.02.2020 in der Bücherei zu erledigen. Sie können aber auch an die Gemeindeverwaltung Waging überweisen.

Dann können Sie und/oder Ihre Familie wieder ein ganzes Jahr aus ca. 7.000 Medien und sogar 54000 e-Medien wählen was Ihnen gefällt oder Sie interessiert.

Wir bemühen uns den Bestand weiterhin aktuell, zeitgemäß und gut sortiert zu halten.

Die Termine für Veranstaltungen, Vorlesestunden und Spieleabende des 1. Halbjahres 2020 finden Sie auf unserer Homepage oder unserem Programmflyer, der in der Gemeinde, der Touristinfo oder direkt bei uns aufliegt.

Es gibt viel Spannendes – Sie dürfen gespannt sein!

und das Team der Gemeindebücherei St. Martin