Tag(e) - Di, 16.11.2021

Achtung: Es gilt die 2-G-Regel, nicht wie auf dem Plakat die 3-G-Regel.

„Wege in die Freude“

Der Alltag mit seinen vielen Anforderungen beschäftigt uns oft so sehr, dass wir kaum noch Zeit finden, uns auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu besinnen. Damit aber auf unserem Lebensweg die Seele mit ihren Bedürfnissen nicht zu kurz kommt, braucht es immer wieder gewisse Oasen für das Leben, spirituelle Rastplätze, an denen die Seele ausruhen und wieder zu sich finden kann. Spirituelle Erfahrungen können Menschen von falschen Sorgen und Ängsten befreien und in vielerlei Hinsicht Wege in die Freude aufzeigen.

Die Gemeindebücherei St. Martin veranstaltet unter dem Motto “Wege in die Freude” eine besinnliche Stunde in der evangelischen Simeonkirche in Waging mit Texten, Bildern und musikalischer Umrahmung. Im Anschluss wärmen wir uns vor der Kirche bei Kerzenlicht mit einem Glas Glühwein auf.

Ort: Evangelische Simeonkirche Waging, Salzburger Str. 48

Zeit: Dienstag, 16. November 2021, 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Alle Mitbürger und Mitbürgerinnen sind hierzu herzlich engeladen. Es gilt die 2-G-Regel. Bitte bringen Sie den Nachweis mit.